Leventz
commit
60494391b3
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@ -1,3 +1,4 @@
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A simple Pac-Man clone.
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So far.
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About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.
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blebblob
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@ -1,35 +1,17 @@
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# # P 123 #
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# # # # # P####### ######
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# # # # # # ######## ######
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# # # # # # ####### ## ##
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# # # # # # ############# ###### ##
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# # # # # ############# ## ##
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# # # # ##################### ## ##
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# # #################### ##
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############################123####
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BIN
bin/Main.class
BIN
bin/Main.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Map.class
BIN
bin/Map.class
Binary file not shown.
BIN
src/Brick.class
BIN
src/Brick.class
Binary file not shown.
BIN
src/Game.class
BIN
src/Game.class
Binary file not shown.
BIN
src/Ghost.class
BIN
src/Ghost.class
Binary file not shown.
BIN
src/Main.class
BIN
src/Main.class
Binary file not shown.
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@ -1,13 +1,11 @@
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// Programmiert von Lenz Wiechers im Jahre 2020
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/// Hauptdatei
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// Hauptdatei
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// In dieser Datei wird das Spiel erstellt
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// Muss ausgeführt werden zum Starten
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public class Main {
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@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
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public static void main(String[] args) {
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System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");
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BIN
src/Map.class
BIN
src/Map.class
Binary file not shown.
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@ -27,7 +27,6 @@ public class Map {
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public void mapping() {
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try {
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reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
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for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:
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Binary file not shown.
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@ -7,7 +7,7 @@ import javax.swing.ImageIcon;
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import javax.swing.JLabel;
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import javax.swing.JOptionPane;
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// Diese Klasse ist die Grundlagee zum Render von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
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// Diese Klasse ist die Grundlage zum Rendern von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
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public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel
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BIN
src/Player.class
BIN
src/Player.class
Binary file not shown.
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