diff --git a/.classpath b/.classpath
new file mode 100644
index 0000000..0cbf9cd
--- /dev/null
+++ b/.classpath
@@ -0,0 +1,6 @@
+
+
+
+
+
+
diff --git a/.project b/.project
new file mode 100644
index 0000000..1d69790
--- /dev/null
+++ b/.project
@@ -0,0 +1,17 @@
+
+
+ Pac-Man
+
+
+
+
+
+ org.eclipse.jdt.core.javabuilder
+
+
+
+
+
+ org.eclipse.jdt.core.javanature
+
+
diff --git a/README.txt b/README.txt
index 397865a..e69de29 100644
--- a/README.txt
+++ b/README.txt
@@ -1,3 +0,0 @@
-A simple Pac-Man clone.
-So far.
-About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.
\ No newline at end of file
diff --git a/assets/Map.txt b/assets/Map.txt
index 38f4b8a..6fdea19 100644
--- a/assets/Map.txt
+++ b/assets/Map.txt
@@ -1,35 +1,17 @@
-##################################
-# # 0 #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # ############################ #
-# # P 123 #
-##################################
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-#
-##
\ No newline at end of file
+###############################0###
+# # ##
+# # ############### ###############
+# # # ## ### #####
+# # # ########## ### ##### #####
+# # # ################# ##### #####
+# # # # #### #####
+# # # # #################### ######
+# # # # # P####### ######
+# # # # # ################## ######
+# # # # # # ######## ######
+# # # # # # ####### ## ##
+# # # # # # ############# ###### ##
+# # # # # ############# ## ##
+# # # # ##################### ## ##
+# # #################### ##
+############################123####
\ No newline at end of file
diff --git a/bin/Brick.class b/bin/Brick.class
index 98f1c69..50ef0ed 100644
Binary files a/bin/Brick.class and b/bin/Brick.class differ
diff --git a/bin/Game.class b/bin/Game.class
index 70373b0..9013845 100644
Binary files a/bin/Game.class and b/bin/Game.class differ
diff --git a/bin/Ghost.class b/bin/Ghost.class
index bc339ca..8a1f87d 100644
Binary files a/bin/Ghost.class and b/bin/Ghost.class differ
diff --git a/bin/Main.class b/bin/Main.class
index 499b059..1a83356 100644
Binary files a/bin/Main.class and b/bin/Main.class differ
diff --git a/bin/Map.class b/bin/Map.class
index fb0edde..bba0248 100644
Binary files a/bin/Map.class and b/bin/Map.class differ
diff --git a/bin/Picture.class b/bin/Picture.class
index 3737254..f720bca 100644
Binary files a/bin/Picture.class and b/bin/Picture.class differ
diff --git a/bin/Player.class b/bin/Player.class
index 702cafc..b5fa448 100644
Binary files a/bin/Player.class and b/bin/Player.class differ
diff --git a/src/Brick.class b/src/Brick.class
deleted file mode 100644
index 28bba17..0000000
Binary files a/src/Brick.class and /dev/null differ
diff --git a/src/Game.class b/src/Game.class
deleted file mode 100644
index d04c8a9..0000000
Binary files a/src/Game.class and /dev/null differ
diff --git a/src/Ghost.class b/src/Ghost.class
deleted file mode 100644
index 9654b17..0000000
Binary files a/src/Ghost.class and /dev/null differ
diff --git a/src/Ghost.java b/src/Ghost.java
index 6504434..69b0050 100644
--- a/src/Ghost.java
+++ b/src/Ghost.java
@@ -11,7 +11,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
super("Pinky"); // Aufrufen der übergeordneten Klasse
- //xPos = 150 + 40 * index;
+ // xPos = 150 + 40 * index;
if (index == 0) {
this.changeSauce("Blinky");
@@ -35,7 +35,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
public void setPos(char coordinate, int newPos) {
if (coordinate == 'x') {
xPos = newPos;
- } else if(coordinate == 'y') {
+ } else if (coordinate == 'y') {
yPos = newPos;
}
}
diff --git a/src/Main.class b/src/Main.class
deleted file mode 100644
index ca256d9..0000000
Binary files a/src/Main.class and /dev/null differ
diff --git a/src/Main.java b/src/Main.java
index e8fde2c..cc91081 100644
--- a/src/Main.java
+++ b/src/Main.java
@@ -1,13 +1,11 @@
-
-// Programmiert von Lenz Wiechers im Jahre 2020
-
-/// Hauptdatei
+// Hauptdatei
// In dieser Datei wird das Spiel erstellt
// Muss ausgeführt werden zum Starten
public class Main {
@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
+
public static void main(String[] args) {
System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");
diff --git a/src/Map.class b/src/Map.class
deleted file mode 100644
index c7b9160..0000000
Binary files a/src/Map.class and /dev/null differ
diff --git a/src/Map.java b/src/Map.java
index f962dae..4d07946 100644
--- a/src/Map.java
+++ b/src/Map.java
@@ -11,25 +11,24 @@ public class Map {
// https://de.wikipedia.org/wiki/Feld_(Datentyp)#Mehrdimensional_/_in-sich-mehrdimensional
BufferedReader reader; // reader zum Einlesen der Text Datei
-
+
Player player;
Ghost ghosts[];
String line; // String in dem eingelsene Zeilen der Datei gespeichert werden
public Map(Player player, Ghost ghosts[]) { // Erstellen des Konstruktors
-
+
this.ghosts = ghosts;
this.player = player;
}
-
- public void mapping(){
+
+ public void mapping() {
try {
-
reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
-
+
for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:
String line = reader.readLine(); // Einlesen der jeweiligen Zeile
for (int j = 0; j < 35; j++) { // für die ersten 35 Zeichen der jeweiligen Zeile
@@ -52,9 +51,9 @@ public class Map {
} else if (line.charAt(j) == '3') {
ghosts[3].setPos('x', 10 + 20 * j);
ghosts[3].setPos('y', 10 + 20 * i);
- }
+ }
} catch (Exception e) {
-
+
}
}
}
diff --git a/src/Picture.class b/src/Picture.class
deleted file mode 100644
index b6bc609..0000000
Binary files a/src/Picture.class and /dev/null differ
diff --git a/src/Picture.java b/src/Picture.java
index 5569808..3506e27 100644
--- a/src/Picture.java
+++ b/src/Picture.java
@@ -7,7 +7,7 @@ import javax.swing.ImageIcon;
import javax.swing.JLabel;
import javax.swing.JOptionPane;
-// Diese Klasse ist die Grundlagee zum Render von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
+// Diese Klasse ist die Grundlage zum Rendern von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel
diff --git a/src/Player.class b/src/Player.class
deleted file mode 100644
index e333f5a..0000000
Binary files a/src/Player.class and /dev/null differ
diff --git a/src/Player.java b/src/Player.java
index 857f346..6b0879f 100644
--- a/src/Player.java
+++ b/src/Player.java
@@ -243,4 +243,4 @@ public class Player extends Picture implements KeyListener { // extends Picture
}
-}
+}
\ No newline at end of file