diff --git a/README.txt b/README.txt index 5e3dfdb..8de514a 100644 --- a/README.txt +++ b/README.txt @@ -4,9 +4,12 @@ Programmiert von Lenz, Levent, Bjarne, und Tilman Ein Informatikprojekt von Schülern im 11. Jahrgang des KKG, mithilfe von git. -Besonderes Dankeschön an Jan, der uns einen Server für git zur Verfügung gestellt hat. +Besonderes Dankeschön an Jan D., der uns einen Server für git zur Verfügung gestellt hat. Eine Jar ist auch dabei, die einfach so ausgeführt werden kann, ohne IDE. +Wenn diese sich nicht öffnet: (in Cmd) java -jar Pac-Man.jar Das Projekt wurde in Eclipse programmiert, funktioniert daher in dem jetzigen Zustand nicht mit dem JAVA - Editor oder ähnlichen Programmen. -Wer trotzdem den JAVA - Editor favorisiert, sollte in der Picture Klasse 'assets' mit dem tatsächlichen Dateipfad der Inhalte von 'assets' ersetzen. \ No newline at end of file + +Quelle Hintergrund Menü: https://w7.pngwing.com/pngs/911/652/png-transparent-pacman-game-screenshot-ms-pac-man-pac-man-championship-edition-2-terraria-arcade-game-pac-man-game-text-logo.png + diff --git a/bin/Game.class b/bin/Game.class index 65111ec..5bd7d58 100644 Binary files a/bin/Game.class and b/bin/Game.class differ diff --git a/bin/Ghost.class b/bin/Ghost.class index 697b081..ed12e0e 100644 Binary files a/bin/Ghost.class and b/bin/Ghost.class differ diff --git a/bin/Main.class b/bin/Main.class index 03e66e9..084339f 100644 Binary files a/bin/Main.class and b/bin/Main.class differ diff --git a/bin/Map.class b/bin/Map.class index 47423ff..386fbdb 100644 Binary files a/bin/Map.class and b/bin/Map.class differ diff --git a/bin/MapMenu.class b/bin/MapMenu.class index b1f4684..66a3feb 100644 Binary files a/bin/MapMenu.class and b/bin/MapMenu.class differ diff --git a/bin/Player.class b/bin/Player.class index cdeb01b..30a6317 100644 Binary files a/bin/Player.class and b/bin/Player.class differ diff --git a/src/Game.java b/src/Game.java index 7646427..1df99ed 100644 --- a/src/Game.java +++ b/src/Game.java @@ -52,7 +52,7 @@ public class Game { // aufgerufen wird?) frame = new JFrame(); // Fenster - ImageIcon img = new ImageIcon("assets/Pacman_Right.png"); + ImageIcon img = new ImageIcon("assets/Pac-Man/Pacman_Right.png"); frame.setIconImage(img.getImage()); panel = new JPanel(); // darauf werden alle sichtbaren Elemente gespeichert @@ -92,7 +92,7 @@ public class Game { frame.setLocation(frameLocationX, frameLocationY); frame.setVisible(false); - frame.setTitle("Pac-Man"); // Der Titel des Frame wird auf "Pac-Man" gesetzt + frame.setTitle("Pac-Man" + " - " + selectedMap.substring(0, selectedMap.length() - 4)); // Der Titel des Frame wird auf "Pac-Man" gesetzt frame.setResizable(false); // Man kann die Größe des Frame nicht verändern frame.setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE); // Wenn der Frame geschlossen wird, wird auch das Programm // beendet @@ -465,7 +465,7 @@ public class Game { } delay(delaytimer); // delay ist wichtig, um die geschwindigkeit der objekte und die fps zu // kontrollieren - System.out.println(delaytimer); + } // ENDE DES MAIN-LOOPS diff --git a/src/MapMenu.java b/src/MapMenu.java index f60bcb1..b6135ac 100644 --- a/src/MapMenu.java +++ b/src/MapMenu.java @@ -2,6 +2,8 @@ import java.awt.Font; import java.awt.event.ActionEvent; import java.awt.event.ActionListener; import java.io.File; + +import javax.swing.ImageIcon; import javax.swing.JButton; import javax.swing.JComboBox; import javax.swing.JFrame; @@ -31,10 +33,11 @@ public class MapMenu extends JFrame { public MapMenu() { - super("Map Menu"); - - System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true"); - + super("Pac-Hub"); + + ImageIcon img = new ImageIcon("assets/Geister/Inky.png"); + this.setIconImage(img.getImage()); + path = new File("assets/maps"); maps = path.list();