biggg
parent
be5b9617b5
commit
9cf2ceca5c
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@ -1,17 +1,17 @@
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# . ###### . #
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# ##### ###### ###### ###### #### #
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# ##### ###### ###### #### #
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# ###### #
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# . ###### . #
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# ##### ###### ,0123, ###### #### #
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# ##### ###### ,0123, ###### #### #
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# ### ###### ###### ###### ## #
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# ### ###### ###### ###### ## #
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# # # P # # #
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# # . # P # . # #
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# ##### ###### # ## # ###### #### #
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# ##### ###### # ## # ###### #### #
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# # ## # #
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# # . ## . # #
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# ### ######## ## ######## ## #
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# ### ######## ## ######## ## #
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# ##### ####### ####### #### #
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# ##### ####### #### ####### #### #
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# ##### ####### #### ####### #### #
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#. .#
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Binary file not shown.
After Width: | Height: | Size: 178 B |
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@ -7,3 +7,4 @@
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/Picture.class
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/Picture.class
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/Player.class
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/Player.class
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/Point.class
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/Point.class
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/BigPoint.class
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BIN
bin/Game.class
BIN
bin/Game.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Map.class
BIN
bin/Map.class
Binary file not shown.
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@ -0,0 +1,24 @@
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// Diese Klasse stellt die einzelnen Bicks (Wände) auf der Map dar.
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public class BigPoint extends Picture { // Die übergeordnete Klasse ist Picture
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private static final long serialVersionUID = -1204077187616807301L;
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public int xPos; // Position auf dem Frame in x-Richtung
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public int yPos; // Position auf dem Frame in y-Richtung
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public BigPoint(int newXPos, int newYPos) { // Erstellen des Konstruktors mit den Koordinaten, an denen sich der Brick
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// beefinden soll.
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super("bigpoint"); // Aufrufen der übergeordneten Klasse
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// Setzen der Positionen:
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xPos = newXPos;
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yPos = newYPos;
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}
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}
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@ -120,6 +120,15 @@ public class Game {
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}
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}
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}
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}
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}
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}
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for (int i = 0; i < 35; i++) { // für jeden Brick // points
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for (int j = 0; j < 35; j++) { // für jeden Brick
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if (Map.bigpoints[j][i] != null) { // Damit kein Fehler auftritt wegen nicht vorhandenen Bricks
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panel.add(Map.bigpoints[j][i]); // Der jeweilige Brick wird zum panel hinzugefügt
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Map.bigpoints[j][i].setBounds(Map.bigpoints[j][i].xPos, Map.bigpoints[j][i].yPos, 20, 20); // Rendern des
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}
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}
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}
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frame.setVisible(true);
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frame.setVisible(true);
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lastT = System.nanoTime(); // delta time
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lastT = System.nanoTime(); // delta time
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@ -8,6 +8,7 @@ public class Map {
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public static Brick bricks[][] = new Brick[35][35]; // Zweidimensionales Array für alle Bricks
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public static Brick bricks[][] = new Brick[35][35]; // Zweidimensionales Array für alle Bricks
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public static Point points[][] = new Point[35][35];
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public static Point points[][] = new Point[35][35];
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public static BigPoint bigpoints[][] = new BigPoint[35][35];
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// Zweidimensionale Arrays siehe
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// Zweidimensionale Arrays siehe
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// https://de.wikipedia.org/wiki/Feld_(Datentyp)#Mehrdimensional_/_in-sich-mehrdimensional
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// https://de.wikipedia.org/wiki/Feld_(Datentyp)#Mehrdimensional_/_in-sich-mehrdimensional
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@ -73,6 +74,9 @@ public class Map {
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} else if (line.charAt(j) == ' ') {
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} else if (line.charAt(j) == ' ') {
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points[i][j] = new Point(10 + 20 * j, 10 + 20 * i);
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points[i][j] = new Point(10 + 20 * j, 10 + 20 * i);
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maxScore++;
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maxScore++;
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} else if (line.charAt(j) == '.') {
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bigpoints[i][j] = new BigPoint(10 + 20 * j, 10 + 20 * i);
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}
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}
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} catch (Exception e) {
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} catch (Exception e) {
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