delaytimer gefixt

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Lenz Wiechers 2020-06-08 19:02:06 +02:00
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@ -29,7 +29,7 @@ public class Game {
private JLabel fpsLabel; private JLabel fpsLabel;
private JLabel liveLabels[]; private JLabel liveLabels[];
private long delaytimer = 4000; private int delaytimer = 4;
@SuppressWarnings("unused") @SuppressWarnings("unused")
private long fps = 60; private long fps = 60;
@ -457,24 +457,25 @@ public class Game {
fps = 1000000000 / dt; // Berechnen der fps fps = 1000000000 / dt; // Berechnen der fps
if (frames > 100) { if (frames > 100) {
if (fps > 200) { if (fps > 200) {
delaytimer += 100; delaytimer++;
} else if (fps < 180) { } else if (fps < 180) {
delaytimer -= 100; delaytimer--;
} }
} }
} }
delay(delaytimer); // delay ist wichtig, um die geschwindigkeit der objekte und die fps zu delay(delaytimer); // delay ist wichtig, um die geschwindigkeit der objekte und die fps zu
// kontrollieren // kontrollieren
System.out.println(delaytimer);
} }
// ENDE DES MAIN-LOOPS // ENDE DES MAIN-LOOPS
} }
// Methode zum verzögern (warten) in ms // Methode zum verzögern (warten) in ms
public void delay(long time) { public void delay(int time) {
try { try {
Thread.sleep(0, (int) time); Thread.sleep(time);
} catch (InterruptedException e) { } catch (InterruptedException e) {
e.printStackTrace(); e.printStackTrace();
} }