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No commits in common. "290aff9da3b3e9ec9ef339c874ed341276339501" and "580458bbfd7baf561a1e7de924bcf0e3d50c4b48" have entirely different histories.

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@ -1,7 +1,4 @@
<<<<<<< HEAD
=======
A simple Pac-Man clone. A simple Pac-Man clone.
So far. So far.
About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man. About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.
blob blob
>>>>>>> 580458bbfd7baf561a1e7de924bcf0e3d50c4b48

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@ -1,17 +1,35 @@
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# # # # #################### ###### # # ############################ #
# # # # # P####### ###### # # ############################ #
# # # # # ################## ###### # # ############################ #
# # # # # # ######## ###### # # ############################ #
# # # # # # ####### ## ## # # ############################ #
# # # # # # ############# ###### ## # # ############################ #
# # # # # ############# ## ## # # ############################ #
# # # # ##################### ## ## # # ############################ #
# # #################### ## # # P 123 #
############################123#### ##################################
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BIN
src/Brick.class Normal file

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BIN
src/Game.class Normal file

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BIN
src/Ghost.class Normal file

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BIN
src/Main.class Normal file

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@ -1,11 +1,13 @@
// Hauptdatei
// Programmiert von Lenz Wiechers im Jahre 2020
/// Hauptdatei
// In dieser Datei wird das Spiel erstellt // In dieser Datei wird das Spiel erstellt
// Muss ausgeführt werden zum Starten // Muss ausgeführt werden zum Starten
public class Main { public class Main {
@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt @SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
public static void main(String[] args) { public static void main(String[] args) {
System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true"); System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");

BIN
src/Map.class Normal file

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@ -27,6 +27,7 @@ public class Map {
public void mapping(){ public void mapping(){
try { try {
reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei: for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:

BIN
src/Picture.class Normal file

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@ -7,7 +7,7 @@ import javax.swing.ImageIcon;
import javax.swing.JLabel; import javax.swing.JLabel;
import javax.swing.JOptionPane; import javax.swing.JOptionPane;
// Diese Klasse ist die Grundlage zum Rendern von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek // Diese Klasse ist die Grundlagee zum Render von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel

BIN
src/Player.class Normal file

Binary file not shown.