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@ -1,7 +1,4 @@
<<<<<<< HEAD
=======
A simple Pac-Man clone. A simple Pac-Man clone.
So far. So far.
About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man. About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.
blob blob
>>>>>>> 580458bbfd7baf561a1e7de924bcf0e3d50c4b48

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@ -1,17 +1,35 @@
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# # # # # P####### ###### # # ############################ #
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# # # # # # ######## ###### # # ############################ #
# # # # # # ####### ## ## # # ############################ #
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# # # # # ############# ## ## # # ############################ #
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# # #################### ## # # P 123 #
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src/Brick.class Normal file

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src/Game.class Normal file

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src/Ghost.class Normal file

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@ -11,7 +11,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
super("Pinky"); // Aufrufen der übergeordneten Klasse super("Pinky"); // Aufrufen der übergeordneten Klasse
// xPos = 150 + 40 * index; //xPos = 150 + 40 * index;
if (index == 0) { if (index == 0) {
this.changeSauce("Blinky"); this.changeSauce("Blinky");
@ -35,7 +35,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
public void setPos(char coordinate, int newPos) { public void setPos(char coordinate, int newPos) {
if (coordinate == 'x') { if (coordinate == 'x') {
xPos = newPos; xPos = newPos;
} else if (coordinate == 'y') { } else if(coordinate == 'y') {
yPos = newPos; yPos = newPos;
} }
} }

BIN
src/Main.class Normal file

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@ -1,11 +1,13 @@
// Hauptdatei
// Programmiert von Lenz Wiechers im Jahre 2020
/// Hauptdatei
// In dieser Datei wird das Spiel erstellt // In dieser Datei wird das Spiel erstellt
// Muss ausgeführt werden zum Starten // Muss ausgeführt werden zum Starten
public class Main { public class Main {
@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt @SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
public static void main(String[] args) { public static void main(String[] args) {
System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true"); System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");

BIN
src/Map.class Normal file

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@ -11,24 +11,25 @@ public class Map {
// https://de.wikipedia.org/wiki/Feld_(Datentyp)#Mehrdimensional_/_in-sich-mehrdimensional // https://de.wikipedia.org/wiki/Feld_(Datentyp)#Mehrdimensional_/_in-sich-mehrdimensional
BufferedReader reader; // reader zum Einlesen der Text Datei BufferedReader reader; // reader zum Einlesen der Text Datei
Player player; Player player;
Ghost ghosts[]; Ghost ghosts[];
String line; // String in dem eingelsene Zeilen der Datei gespeichert werden String line; // String in dem eingelsene Zeilen der Datei gespeichert werden
public Map(Player player, Ghost ghosts[]) { // Erstellen des Konstruktors public Map(Player player, Ghost ghosts[]) { // Erstellen des Konstruktors
this.ghosts = ghosts; this.ghosts = ghosts;
this.player = player; this.player = player;
} }
public void mapping() { public void mapping(){
try { try {
reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei: for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:
String line = reader.readLine(); // Einlesen der jeweiligen Zeile String line = reader.readLine(); // Einlesen der jeweiligen Zeile
for (int j = 0; j < 35; j++) { // für die ersten 35 Zeichen der jeweiligen Zeile for (int j = 0; j < 35; j++) { // für die ersten 35 Zeichen der jeweiligen Zeile
@ -51,9 +52,9 @@ public class Map {
} else if (line.charAt(j) == '3') { } else if (line.charAt(j) == '3') {
ghosts[3].setPos('x', 10 + 20 * j); ghosts[3].setPos('x', 10 + 20 * j);
ghosts[3].setPos('y', 10 + 20 * i); ghosts[3].setPos('y', 10 + 20 * i);
} }
} catch (Exception e) { } catch (Exception e) {
} }
} }
} }

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src/Picture.class Normal file

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@ -7,7 +7,7 @@ import javax.swing.ImageIcon;
import javax.swing.JLabel; import javax.swing.JLabel;
import javax.swing.JOptionPane; import javax.swing.JOptionPane;
// Diese Klasse ist die Grundlage zum Rendern von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek // Diese Klasse ist die Grundlagee zum Render von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel

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src/Player.class Normal file

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@ -243,4 +243,4 @@ public class Player extends Picture implements KeyListener { // extends Picture
} }
} }