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No commits in common. "290aff9da3b3e9ec9ef339c874ed341276339501" and "580458bbfd7baf561a1e7de924bcf0e3d50c4b48" have entirely different histories.

16 changed files with 52 additions and 34 deletions

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@ -1,7 +1,4 @@
<<<<<<< HEAD
=======
A simple Pac-Man clone.
So far.
About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.
blob
>>>>>>> 580458bbfd7baf561a1e7de924bcf0e3d50c4b48

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@ -1,17 +1,35 @@
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# # # # # P####### ######
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############################123####
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# # P 123 #
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src/Brick.class Normal file

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BIN
src/Game.class Normal file

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BIN
src/Ghost.class Normal file

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@ -11,7 +11,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
super("Pinky"); // Aufrufen der übergeordneten Klasse
// xPos = 150 + 40 * index;
//xPos = 150 + 40 * index;
if (index == 0) {
this.changeSauce("Blinky");
@ -35,7 +35,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
public void setPos(char coordinate, int newPos) {
if (coordinate == 'x') {
xPos = newPos;
} else if (coordinate == 'y') {
} else if(coordinate == 'y') {
yPos = newPos;
}
}

BIN
src/Main.class Normal file

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@ -1,11 +1,13 @@
// Hauptdatei
// Programmiert von Lenz Wiechers im Jahre 2020
/// Hauptdatei
// In dieser Datei wird das Spiel erstellt
// Muss ausgeführt werden zum Starten
public class Main {
@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
public static void main(String[] args) {
System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");

BIN
src/Map.class Normal file

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@ -24,9 +24,10 @@ public class Map {
}
public void mapping() {
public void mapping(){
try {
reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:

BIN
src/Picture.class Normal file

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@ -7,7 +7,7 @@ import javax.swing.ImageIcon;
import javax.swing.JLabel;
import javax.swing.JOptionPane;
// Diese Klasse ist die Grundlage zum Rendern von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
// Diese Klasse ist die Grundlagee zum Render von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel

BIN
src/Player.class Normal file

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