Compare commits
2 Commits
580458bbfd
...
290aff9da3
Author | SHA1 | Date |
---|---|---|
Lenz Wiechers | 290aff9da3 | |
Lenz Wiechers | 8069033e2b |
|
@ -1,4 +1,7 @@
|
||||||
|
<<<<<<< HEAD
|
||||||
|
=======
|
||||||
A simple Pac-Man clone.
|
A simple Pac-Man clone.
|
||||||
So far.
|
So far.
|
||||||
About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.
|
About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.
|
||||||
blob
|
blob
|
||||||
|
>>>>>>> 580458bbfd7baf561a1e7de924bcf0e3d50c4b48
|
||||||
|
|
|
@ -1,35 +1,17 @@
|
||||||
##################################
|
###############################0###
|
||||||
# # 0 #
|
# # ##
|
||||||
# # ############################ #
|
# # ############### ###############
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # ## ### #####
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # ########## ### ##### #####
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # ################# ##### #####
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # # #### #####
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # # #################### ######
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # # # P####### ######
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # # # ################## ######
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # # # # ######## ######
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # # # # ####### ## ##
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # # # # ############# ###### ##
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # # # ############# ## ##
|
||||||
# # ############################ #
|
# # # # ##################### ## ##
|
||||||
# # P 123 #
|
# # #################### ##
|
||||||
##################################
|
############################123####
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
#
|
|
||||||
##
|
|
BIN
bin/Main.class
BIN
bin/Main.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Map.class
BIN
bin/Map.class
Binary file not shown.
BIN
src/Brick.class
BIN
src/Brick.class
Binary file not shown.
BIN
src/Game.class
BIN
src/Game.class
Binary file not shown.
BIN
src/Ghost.class
BIN
src/Ghost.class
Binary file not shown.
BIN
src/Main.class
BIN
src/Main.class
Binary file not shown.
|
@ -1,13 +1,11 @@
|
||||||
|
// Hauptdatei
|
||||||
// Programmiert von Lenz Wiechers im Jahre 2020
|
|
||||||
|
|
||||||
/// Hauptdatei
|
|
||||||
// In dieser Datei wird das Spiel erstellt
|
// In dieser Datei wird das Spiel erstellt
|
||||||
// Muss ausgeführt werden zum Starten
|
// Muss ausgeführt werden zum Starten
|
||||||
|
|
||||||
public class Main {
|
public class Main {
|
||||||
|
|
||||||
@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
|
@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
|
||||||
|
|
||||||
public static void main(String[] args) {
|
public static void main(String[] args) {
|
||||||
|
|
||||||
System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");
|
System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");
|
||||||
|
|
BIN
src/Map.class
BIN
src/Map.class
Binary file not shown.
|
@ -27,7 +27,6 @@ public class Map {
|
||||||
public void mapping() {
|
public void mapping() {
|
||||||
try {
|
try {
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
|
reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
|
||||||
|
|
||||||
for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:
|
for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:
|
||||||
|
|
Binary file not shown.
|
@ -7,7 +7,7 @@ import javax.swing.ImageIcon;
|
||||||
import javax.swing.JLabel;
|
import javax.swing.JLabel;
|
||||||
import javax.swing.JOptionPane;
|
import javax.swing.JOptionPane;
|
||||||
|
|
||||||
// Diese Klasse ist die Grundlagee zum Render von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
|
// Diese Klasse ist die Grundlage zum Rendern von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
|
||||||
|
|
||||||
public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel
|
public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel
|
||||||
|
|
||||||
|
|
BIN
src/Player.class
BIN
src/Player.class
Binary file not shown.
Loading…
Reference in New Issue