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Author SHA1 Message Date
Lenz Wiechers 290aff9da3 Merge branch 'master' of https://lostcave.ddnss.de/git/lepawe/Pac-Man
test commit
2020-04-30 21:21:50 +02:00
Lenz Wiechers 8069033e2b test commit 2020-04-30 21:18:21 +02:00
16 changed files with 34 additions and 52 deletions

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@ -1,4 +1,7 @@
<<<<<<< HEAD
=======
A simple Pac-Man clone.
So far.
About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.
blob
>>>>>>> 580458bbfd7baf561a1e7de924bcf0e3d50c4b48

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@ -1,35 +1,17 @@
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# # 0 #
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# # ############################ #
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# # P 123 #
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# # # ########## ### ##### #####
# # # ################# ##### #####
# # # # #### #####
# # # # #################### ######
# # # # # P####### ######
# # # # # ################## ######
# # # # # # ######## ######
# # # # # # ####### ## ##
# # # # # # ############# ###### ##
# # # # # ############# ## ##
# # # # ##################### ## ##
# # #################### ##
############################123####

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@ -11,7 +11,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
super("Pinky"); // Aufrufen der übergeordneten Klasse
//xPos = 150 + 40 * index;
// xPos = 150 + 40 * index;
if (index == 0) {
this.changeSauce("Blinky");
@ -35,7 +35,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
public void setPos(char coordinate, int newPos) {
if (coordinate == 'x') {
xPos = newPos;
} else if(coordinate == 'y') {
} else if (coordinate == 'y') {
yPos = newPos;
}
}

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@ -1,13 +1,11 @@
// Programmiert von Lenz Wiechers im Jahre 2020
/// Hauptdatei
// Hauptdatei
// In dieser Datei wird das Spiel erstellt
// Muss ausgeführt werden zum Starten
public class Main {
@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
public static void main(String[] args) {
System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");

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@ -24,10 +24,9 @@ public class Map {
}
public void mapping(){
public void mapping() {
try {
reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:

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@ -7,7 +7,7 @@ import javax.swing.ImageIcon;
import javax.swing.JLabel;
import javax.swing.JOptionPane;
// Diese Klasse ist die Grundlagee zum Render von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
// Diese Klasse ist die Grundlage zum Rendern von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel

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