test commit
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455322ac79
commit
8069033e2b
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@ -0,0 +1,6 @@
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<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
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<classpath>
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<classpathentry kind="con" path="org.eclipse.jdt.launching.JRE_CONTAINER"/>
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<classpathentry kind="src" path="src"/>
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<classpathentry kind="output" path="bin"/>
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</classpath>
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@ -0,0 +1,17 @@
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<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
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<projectDescription>
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<name>Pac-Man</name>
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<comment></comment>
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<projects>
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</projects>
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<buildSpec>
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<buildCommand>
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<name>org.eclipse.jdt.core.javabuilder</name>
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<arguments>
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</arguments>
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</buildCommand>
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</buildSpec>
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<natures>
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<nature>org.eclipse.jdt.core.javanature</nature>
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</natures>
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</projectDescription>
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@ -1,3 +0,0 @@
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A simple Pac-Man clone.
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So far.
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About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.
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@ -1,35 +1,17 @@
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###############################0###
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# # 0 #
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# # ##
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# # ############################ #
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# # ############### ###############
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# # ############################ #
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# # # ## ### #####
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# # ############################ #
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# # # ########## ### ##### #####
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# # ############################ #
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# # # ################# ##### #####
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# # ############################ #
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# # # # #### #####
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# # # # #################### ######
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# # ############################ #
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# # # # # P####### ######
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# # ############################ #
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# # # # # ################## ######
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# # ############################ #
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# # # # # # ######## ######
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# # ############################ #
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# # # # # # ####### ## ##
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# # ############################ #
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# # # # # # ############# ###### ##
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# # ############################ #
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# # # # # ############# ## ##
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# # ############################ #
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# # # # ##################### ## ##
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# # P 123 #
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# # #################### ##
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############################123####
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##
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BIN
bin/Brick.class
BIN
bin/Brick.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Game.class
BIN
bin/Game.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Ghost.class
BIN
bin/Ghost.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Main.class
BIN
bin/Main.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Map.class
BIN
bin/Map.class
Binary file not shown.
Binary file not shown.
BIN
bin/Player.class
BIN
bin/Player.class
Binary file not shown.
BIN
src/Brick.class
BIN
src/Brick.class
Binary file not shown.
BIN
src/Game.class
BIN
src/Game.class
Binary file not shown.
BIN
src/Ghost.class
BIN
src/Ghost.class
Binary file not shown.
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@ -11,7 +11,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
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super("Pinky"); // Aufrufen der übergeordneten Klasse
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super("Pinky"); // Aufrufen der übergeordneten Klasse
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//xPos = 150 + 40 * index;
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// xPos = 150 + 40 * index;
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if (index == 0) {
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if (index == 0) {
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this.changeSauce("Blinky");
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this.changeSauce("Blinky");
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@ -35,7 +35,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
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public void setPos(char coordinate, int newPos) {
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public void setPos(char coordinate, int newPos) {
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if (coordinate == 'x') {
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if (coordinate == 'x') {
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xPos = newPos;
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xPos = newPos;
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} else if(coordinate == 'y') {
|
} else if (coordinate == 'y') {
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yPos = newPos;
|
yPos = newPos;
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}
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}
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}
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}
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BIN
src/Main.class
BIN
src/Main.class
Binary file not shown.
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@ -1,13 +1,11 @@
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// Hauptdatei
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// Programmiert von Lenz Wiechers im Jahre 2020
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/// Hauptdatei
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// In dieser Datei wird das Spiel erstellt
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// In dieser Datei wird das Spiel erstellt
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// Muss ausgeführt werden zum Starten
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// Muss ausgeführt werden zum Starten
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public class Main {
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public class Main {
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@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
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@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
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public static void main(String[] args) {
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public static void main(String[] args) {
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System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");
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System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");
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BIN
src/Map.class
BIN
src/Map.class
Binary file not shown.
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@ -24,10 +24,9 @@ public class Map {
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}
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}
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public void mapping(){
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public void mapping() {
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try {
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try {
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reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
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reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
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for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:
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for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:
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Binary file not shown.
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@ -7,7 +7,7 @@ import javax.swing.ImageIcon;
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import javax.swing.JLabel;
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import javax.swing.JLabel;
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import javax.swing.JOptionPane;
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import javax.swing.JOptionPane;
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// Diese Klasse ist die Grundlagee zum Render von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
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// Diese Klasse ist die Grundlage zum Rendern von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
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public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel
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public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel
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BIN
src/Player.class
BIN
src/Player.class
Binary file not shown.
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