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master
Lenz Wiechers 2020-04-30 21:18:21 +02:00
parent 455322ac79
commit 8069033e2b
23 changed files with 53 additions and 54 deletions

6
.classpath Normal file
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@ -0,0 +1,6 @@
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<classpath>
<classpathentry kind="con" path="org.eclipse.jdt.launching.JRE_CONTAINER"/>
<classpathentry kind="src" path="src"/>
<classpathentry kind="output" path="bin"/>
</classpath>

17
.project Normal file
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@ -0,0 +1,17 @@
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<projectDescription>
<name>Pac-Man</name>
<comment></comment>
<projects>
</projects>
<buildSpec>
<buildCommand>
<name>org.eclipse.jdt.core.javabuilder</name>
<arguments>
</arguments>
</buildCommand>
</buildSpec>
<natures>
<nature>org.eclipse.jdt.core.javanature</nature>
</natures>
</projectDescription>

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@ -1,3 +0,0 @@
A simple Pac-Man clone.
So far.
About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.

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@ -1,35 +1,17 @@
################################## ###############################0###
# # 0 # # # ##
# # ############################ # # # ############### ###############
# # ############################ # # # # ## ### #####
# # ############################ # # # # ########## ### ##### #####
# # ############################ # # # # ################# ##### #####
# # ############################ # # # # # #### #####
# # ############################ # # # # # #################### ######
# # ############################ # # # # # # P####### ######
# # ############################ # # # # # # ################## ######
# # ############################ # # # # # # # ######## ######
# # ############################ # # # # # # # ####### ## ##
# # ############################ # # # # # # # ############# ###### ##
# # ############################ # # # # # # ############# ## ##
# # ############################ # # # # # ##################### ## ##
# # P 123 # # # #################### ##
################################## ############################123####
#
#
#
#
#
#
#
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#
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#
#
#
##

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@ -11,7 +11,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
super("Pinky"); // Aufrufen der übergeordneten Klasse super("Pinky"); // Aufrufen der übergeordneten Klasse
//xPos = 150 + 40 * index; // xPos = 150 + 40 * index;
if (index == 0) { if (index == 0) {
this.changeSauce("Blinky"); this.changeSauce("Blinky");
@ -35,7 +35,7 @@ public class Ghost extends Picture { // Die
public void setPos(char coordinate, int newPos) { public void setPos(char coordinate, int newPos) {
if (coordinate == 'x') { if (coordinate == 'x') {
xPos = newPos; xPos = newPos;
} else if(coordinate == 'y') { } else if (coordinate == 'y') {
yPos = newPos; yPos = newPos;
} }
} }

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@ -1,13 +1,11 @@
// Hauptdatei
// Programmiert von Lenz Wiechers im Jahre 2020
/// Hauptdatei
// In dieser Datei wird das Spiel erstellt // In dieser Datei wird das Spiel erstellt
// Muss ausgeführt werden zum Starten // Muss ausgeführt werden zum Starten
public class Main { public class Main {
@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt @SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
public static void main(String[] args) { public static void main(String[] args) {
System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true"); System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");

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@ -24,10 +24,9 @@ public class Map {
} }
public void mapping(){ public void mapping() {
try { try {
reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei: for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:

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@ -7,7 +7,7 @@ import javax.swing.ImageIcon;
import javax.swing.JLabel; import javax.swing.JLabel;
import javax.swing.JOptionPane; import javax.swing.JOptionPane;
// Diese Klasse ist die Grundlagee zum Render von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek // Diese Klasse ist die Grundlage zum Rendern von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel

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