test commit
parent
455322ac79
commit
8069033e2b
|
@ -0,0 +1,6 @@
|
|||
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
|
||||
<classpath>
|
||||
<classpathentry kind="con" path="org.eclipse.jdt.launching.JRE_CONTAINER"/>
|
||||
<classpathentry kind="src" path="src"/>
|
||||
<classpathentry kind="output" path="bin"/>
|
||||
</classpath>
|
|
@ -0,0 +1,17 @@
|
|||
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
|
||||
<projectDescription>
|
||||
<name>Pac-Man</name>
|
||||
<comment></comment>
|
||||
<projects>
|
||||
</projects>
|
||||
<buildSpec>
|
||||
<buildCommand>
|
||||
<name>org.eclipse.jdt.core.javabuilder</name>
|
||||
<arguments>
|
||||
</arguments>
|
||||
</buildCommand>
|
||||
</buildSpec>
|
||||
<natures>
|
||||
<nature>org.eclipse.jdt.core.javanature</nature>
|
||||
</natures>
|
||||
</projectDescription>
|
|
@ -1,3 +0,0 @@
|
|||
A simple Pac-Man clone.
|
||||
So far.
|
||||
About to add Path finding for the Ghosts and an A.I. that controls Pac-Man.
|
|
@ -1,35 +1,17 @@
|
|||
##################################
|
||||
# # 0 #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # ############################ #
|
||||
# # P 123 #
|
||||
##################################
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
#
|
||||
##
|
||||
###############################0###
|
||||
# # ##
|
||||
# # ############### ###############
|
||||
# # # ## ### #####
|
||||
# # # ########## ### ##### #####
|
||||
# # # ################# ##### #####
|
||||
# # # # #### #####
|
||||
# # # # #################### ######
|
||||
# # # # # P####### ######
|
||||
# # # # # ################## ######
|
||||
# # # # # # ######## ######
|
||||
# # # # # # ####### ## ##
|
||||
# # # # # # ############# ###### ##
|
||||
# # # # # ############# ## ##
|
||||
# # # # ##################### ## ##
|
||||
# # #################### ##
|
||||
############################123####
|
BIN
bin/Brick.class
BIN
bin/Brick.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Game.class
BIN
bin/Game.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Ghost.class
BIN
bin/Ghost.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Main.class
BIN
bin/Main.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Map.class
BIN
bin/Map.class
Binary file not shown.
Binary file not shown.
BIN
bin/Player.class
BIN
bin/Player.class
Binary file not shown.
BIN
src/Brick.class
BIN
src/Brick.class
Binary file not shown.
BIN
src/Game.class
BIN
src/Game.class
Binary file not shown.
BIN
src/Ghost.class
BIN
src/Ghost.class
Binary file not shown.
BIN
src/Main.class
BIN
src/Main.class
Binary file not shown.
|
@ -1,13 +1,11 @@
|
|||
|
||||
// Programmiert von Lenz Wiechers im Jahre 2020
|
||||
|
||||
/// Hauptdatei
|
||||
// Hauptdatei
|
||||
// In dieser Datei wird das Spiel erstellt
|
||||
// Muss ausgeführt werden zum Starten
|
||||
|
||||
public class Main {
|
||||
|
||||
@SuppressWarnings("unused") // Die "unused" - Warnungen werden in dieser Datei nicht mehr angezeigt
|
||||
|
||||
public static void main(String[] args) {
|
||||
|
||||
System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");
|
||||
|
|
BIN
src/Map.class
BIN
src/Map.class
Binary file not shown.
|
@ -27,7 +27,6 @@ public class Map {
|
|||
public void mapping() {
|
||||
try {
|
||||
|
||||
|
||||
reader = new BufferedReader(new FileReader("assets/map.txt")); // Einlesen der .txt Datei
|
||||
|
||||
for (int i = 0; i < 35; i++) { // für die ersten 35 Zeilen der Datei:
|
||||
|
|
Binary file not shown.
|
@ -7,7 +7,7 @@ import javax.swing.ImageIcon;
|
|||
import javax.swing.JLabel;
|
||||
import javax.swing.JOptionPane;
|
||||
|
||||
// Diese Klasse ist die Grundlagee zum Render von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
|
||||
// Diese Klasse ist die Grundlage zum Rendern von Elementen auf dem Frame, anhand der Javax Swing Bibliothek
|
||||
|
||||
public class Picture extends JLabel { // Die übergeordnete Klasse ist JLabel
|
||||
|
||||
|
|
BIN
src/Player.class
BIN
src/Player.class
Binary file not shown.
Loading…
Reference in New Issue