abgabe commit
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e0594daa14
commit
9bfb2f7e3d
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@ -4,9 +4,12 @@ Programmiert von Lenz, Levent, Bjarne, und Tilman
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Ein Informatikprojekt von Schülern im 11. Jahrgang des KKG, mithilfe von git.
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Ein Informatikprojekt von Schülern im 11. Jahrgang des KKG, mithilfe von git.
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Besonderes Dankeschön an Jan, der uns einen Server für git zur Verfügung gestellt hat.
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Besonderes Dankeschön an Jan D., der uns einen Server für git zur Verfügung gestellt hat.
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Eine Jar ist auch dabei, die einfach so ausgeführt werden kann, ohne IDE.
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Eine Jar ist auch dabei, die einfach so ausgeführt werden kann, ohne IDE.
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Wenn diese sich nicht öffnet: (in Cmd) java -jar Pac-Man.jar
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Das Projekt wurde in Eclipse programmiert, funktioniert daher in dem jetzigen Zustand nicht mit dem JAVA - Editor oder ähnlichen Programmen.
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Das Projekt wurde in Eclipse programmiert, funktioniert daher in dem jetzigen Zustand nicht mit dem JAVA - Editor oder ähnlichen Programmen.
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Wer trotzdem den JAVA - Editor favorisiert, sollte in der Picture Klasse 'assets' mit dem tatsächlichen Dateipfad der Inhalte von 'assets' ersetzen.
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Quelle Hintergrund Menü: https://w7.pngwing.com/pngs/911/652/png-transparent-pacman-game-screenshot-ms-pac-man-pac-man-championship-edition-2-terraria-arcade-game-pac-man-game-text-logo.png
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BIN
bin/Game.class
BIN
bin/Game.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Ghost.class
BIN
bin/Ghost.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Main.class
BIN
bin/Main.class
Binary file not shown.
BIN
bin/Map.class
BIN
bin/Map.class
Binary file not shown.
Binary file not shown.
BIN
bin/Player.class
BIN
bin/Player.class
Binary file not shown.
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@ -52,7 +52,7 @@ public class Game {
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// aufgerufen wird?)
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// aufgerufen wird?)
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frame = new JFrame(); // Fenster
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frame = new JFrame(); // Fenster
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ImageIcon img = new ImageIcon("assets/Pacman_Right.png");
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ImageIcon img = new ImageIcon("assets/Pac-Man/Pacman_Right.png");
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frame.setIconImage(img.getImage());
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frame.setIconImage(img.getImage());
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panel = new JPanel(); // darauf werden alle sichtbaren Elemente gespeichert
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panel = new JPanel(); // darauf werden alle sichtbaren Elemente gespeichert
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@ -92,7 +92,7 @@ public class Game {
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frame.setLocation(frameLocationX, frameLocationY);
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frame.setLocation(frameLocationX, frameLocationY);
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frame.setVisible(false);
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frame.setVisible(false);
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frame.setTitle("Pac-Man"); // Der Titel des Frame wird auf "Pac-Man" gesetzt
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frame.setTitle("Pac-Man" + " - " + selectedMap.substring(0, selectedMap.length() - 4)); // Der Titel des Frame wird auf "Pac-Man" gesetzt
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frame.setResizable(false); // Man kann die Größe des Frame nicht verändern
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frame.setResizable(false); // Man kann die Größe des Frame nicht verändern
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frame.setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE); // Wenn der Frame geschlossen wird, wird auch das Programm
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frame.setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE); // Wenn der Frame geschlossen wird, wird auch das Programm
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// beendet
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// beendet
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@ -465,7 +465,7 @@ public class Game {
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}
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}
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delay(delaytimer); // delay ist wichtig, um die geschwindigkeit der objekte und die fps zu
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delay(delaytimer); // delay ist wichtig, um die geschwindigkeit der objekte und die fps zu
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// kontrollieren
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// kontrollieren
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System.out.println(delaytimer);
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}
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}
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// ENDE DES MAIN-LOOPS
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// ENDE DES MAIN-LOOPS
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@ -2,6 +2,8 @@ import java.awt.Font;
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import java.awt.event.ActionEvent;
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import java.awt.event.ActionEvent;
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import java.awt.event.ActionListener;
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import java.awt.event.ActionListener;
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import java.io.File;
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import java.io.File;
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import javax.swing.ImageIcon;
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import javax.swing.JButton;
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import javax.swing.JButton;
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import javax.swing.JComboBox;
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import javax.swing.JComboBox;
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import javax.swing.JFrame;
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import javax.swing.JFrame;
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@ -31,10 +33,11 @@ public class MapMenu extends JFrame {
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public MapMenu() {
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public MapMenu() {
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super("Map Menu");
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super("Pac-Hub");
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System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");
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ImageIcon img = new ImageIcon("assets/Geister/Inky.png");
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this.setIconImage(img.getImage());
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path = new File("assets/maps");
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path = new File("assets/maps");
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maps = path.list();
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maps = path.list();
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